Neuer Bezirks-Bundesmeister

Unser langjähriger Brudermeister Horst Schülke,JHV 2015

 

erhielt auf der Jahreshauptversammlung 2015 im Biesfelder Schützenkeller durch Hans Grube und Präses Harald Fischer den Hohen Bruderschaftsorden überreicht Auf auf der Frühjahrsversammlung des Bezirkes Bergische Heimat wurde er mit großer Mehrheit, als Nachfolger von Hans Grube zum Bezirks-Bundesmeister gewählt.

 

IMG_4758

Seine erste offizielle Aufgabe war die Durchführung des Bezirkskönigsschießens am 9. Mai diesen Jahres.

 

Nachdem er die Biesfelder Bruderschaft von 1999 bis 2001 als stellvertretender Vorsitzender und von 2001 bis 2015 als Brudermeister geführt hat, ist er nun Vorsitzender des Bezirkes Bergische Heimat mit seinen Mitgliedsbruderschaften Bärbroich/Herkenrath, Biesfeld, Ehrenfeld, Offermannsheide und Rösrath.

Bisher keine Kommentare
Bisher keine Trackbacks.